deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern?

21 февр. 2024 г. - 11:58 Часов
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#24631
21 мая 2024 г. - 0:07 Часов
Kompany ist mit Burnley auf- und wieder abgestiegen. In der PL hat er 0,63 Punkte pro Spiel geholt. Das wären in der Bundesliga 21 Punkte. Also irgendwo auf dem Level zwischen Darmstadt und Köln.

Etwas spitzfindig könnte man also auch sagen, Lieberknecht sollte auch Kandidat für uns sein. Ebenfalls auf- und wieder abgestiegen. Ähnliche Punkteausbeute.

Ich denke, man sieht in Kompany eine Art Alsonso 2.0. Erfolgreiche Karriere als Spieler, eine gewisse Autorität. Also muss es ja als Trainer auch klappen. Ich befürchte, dss geht nach hinten los.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#24632
21 мая 2024 г. - 0:08 Часов
Zitat von giannifcb
Quelle: x.com
BREAKING: Vincent Kompany is interested in becoming the new Bayern Munich manager.

- talkSPORT sources understand
Auf gehts


Breaking: der nächste Trainer der jetzt 3 Tage heiß ist, nurnoch unterschreiben muss und am Ende doch nicht kommt
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#24633
21 мая 2024 г. - 0:10 Часов
Zitat von Triplefeld
Zitat von Joermungandr66



Dafür braucht es aber hier definitiv ein paar neue Spieler, denn mit dem aktuellen Kader kannst du kein vernünftiges 4231 spielen lassen (oder es läuft so grandios wie diese Saison)...


Und die braucht es sonst nicht?

Tuchel hat sie nicht bekommen.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#24634
21 мая 2024 г. - 0:10 Часов
Zitat von R2_D2
Zitat von Joermungandr66

Zitat von Triplefeld

Zitat von Joermungandr66

Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Alaba__27

Mein Gott, dann soll er's halt werden…Das nervige ist, dass er nicht das Standing haben wird um Spieler wie Goretzka abzusägen oder Transfers wie Führich zu verhindern. Finale Dahoam habe ich eh schon abgeschrieben.
Wenn man sich gerade auf Twitter & Co. umschaut, dann lacht uns jeder aus wegen Kompany. Sei's drum…Diese Trainersuche war eine Farce und ich bin froh, wenn das Thema durch ist.


Wahnsinn wie sehr du auf die Meinung anderer Menschen fokussiert bist und du dich durch deren Geschreibsel auf Social Media beeinflussen lässt. Wirklich faszinierend.

Du schreibst sowas in der Art ja fast täglich. Kapsel dich doch mal ab von Twitterkommentaren tongue


Naja, so ein bisschen verstehen kann ich das schon.
Vielleicht nicht unbedingt persönlich, aber diese Trainersuche mit allem was dazugehört (und das ist in der heutigen Zeit eben auch die Stimmung in den sozialen Medien), hat den Verein durchaus an Reputation gekostet.
Das kann sich dann eben auch auf die Kaderplanung bzw. die Chancen bei Wunschspielern negativ auswirken.

Und bei allem Respekt... Ein Thomas Tuchel als Coach hat einen um Dimensionen höheren Pull-Faktor als ein Kompany...



Vll sollte man mal die Spieler holen die hier spielen wollen und nicht weil Trainer X da ist. In der Regel sollte nicht der halbe Kader gehen wollen weil ihr Trainer geht. Alonso hat auch nur Weltstars gekauft. Nur mal so als Anregung.


Das wird lustig.
Dann freut man sich beim FCB im Sommer über Transfers im 2./3./4. Regal, weil die Spieler ja voll Bock haben.

Der nächste Schritt in die Mittelmäßigkeit... rolleyes

Welche Spieler hätten ein Nagelsmann, Rangnick oder Glasner angezogen? Ein Top-Trainer, der Top-Spieler möglich macht kommt sowieso nicht nach München.

Vielleicht zieht Kompany Spieler wie Onana oder Bakayoko an, oder Talente aus UK, ohne dass ich sage, dass ich die hier sehen will.

Es wird ohnehin anspruchsvoll für uns, den Kader umzubauen.


Keine.
That's the problem.

Und deswegen hab ich ja vor einigen Seiten schon geschrieben, dass es inzwischen Wurscht ist, wer da an der Seitenlinie steht.

Diese "Lerverkusenisierungswünsche" nach weniger Qualität und dafür mehr "Hunger" sehe ich sehr gefährlich.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#24635
21 мая 2024 г. - 0:10 Часов
Zitat von R2_D2
Zitat von Triplefeld

Zitat von Joermungandr66



Dafür braucht es aber hier definitiv ein paar neue Spieler, denn mit dem aktuellen Kader kannst du kein vernünftiges 4231 spielen lassen (oder es läuft so grandios wie diese Saison)...


Und die braucht es sonst nicht?

Tuchel hat sie nicht bekommen.



Da hat man es noch auf den Trainer schieben können.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#24636
21 мая 2024 г. - 0:11 Часов
https://www.uptheclarets.com/messageboard/viewtopic.php?f=2&t=75926&sid=93317070a31b9a158aa1abd4244eef7c&start=100

Jaja, jetzt heißt es wieder „was interessiert dich die Meinung anderer Fans“…Leute das sind Burnley-Anhänger, die jedes Spiel verfolgen und die nehmen Kompany auseinander und lachen uns förmlich aus.
Die verstehen die Welt nicht mehr.

•     •     •

„Götze war ein respektvoller Mörder.“
– El Mundo [23.11.2013] ”
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#24637
21 мая 2024 г. - 0:11 Часов
Zitat von Mavric24
Jetzt, wo so viele hier plötzlich bei Kompany von unerfahren und ungeeignet sprechen, wer hatte denn Alonso vor Leverkusen auf dem Schirm?!
Wieso muss es denn immer der große Name sein? Wieso nicht auch mal selbst einen „Alonso 2.0“ finden und entwickeln?! Wenn’s funktioniert hat man vielleicht endlich mal die Chance eine neue Trainerära zu prägen.
Ein Sebastian Hoeneß hat vor Stuttgart auch nichts gerissen und hat gerade mit Stuttgart die Liga gerockt und ist Vizemeister geworden. Er wurde hier schon oftmals „gefordert“ und vorgeschlagen, Kompany hingegen ist zu jung, zu unerfahren und nicht „sexy“ genug augen-zuhalten


Alonso hatte und hat volle Rückendeckung der Führung.
Und es ist auch ein Unterschied zwischen Leverkusen und Bayern, denn letzte Saison war Leverkusen kurz vor dem Absturz und Alonso führte Leverkusen noch zur Europa League.
Wenn wir einen Alonso 2.0 möchten, brauchen wir nicht nur einen jungen talentierten Trainer, sondern auch die volle Rückendeckung der Führung. Damit meine ich auch UH und KHR!! Und man müsste leider auch in Kauf nehmen, dass man bei ein paar Titeln leer ausgeht. Ob da jetzt da die Führung und die Fans mitmachen, ist nun eine andere Frage.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#24638
21 мая 2024 г. - 0:11 Часов
Kompany? Klingt spannend. Seine Idee von Fußball passt zumindest mal mit dem, was man vorhat.
Würde dem Ganzen eine Chance geben, wenn es so kommen sollte.

•     •     •

*2013*
Ich hab geträumt von dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht…!

*2020*
KINGSLEY COMAN! Und das "Ausgerechnet" haben Sie gesagt!
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#24639
21 мая 2024 г. - 0:11 Часов
Zitat von R2_D2
Zitat von FcBchamp

Bei Kompany habe ich überhaupt kein Gefühl, ob das funktionieren kann. Richtig überzeugt bin ich aber nicht. Bayern ist nochmal ein anderes Level. Seine Erfahrung von ManC kann sicher helfen, aber Trainer sein ist nochmal was anderes als Kapitän. Kann massiv nach hinten los gehen, wenn es am Anfang nicht läuft. Ein erfahrener Trainer wäre mir lieber. Ich glaube wir nächste Saison früh eine Trainerdiskussion haben.

Bei Kompany ist alles zwischen Lerby und Alonso möglich. Das zeigt, wie groß das Risiko ist. Am Ende liegt es auch an den Transfers.


Ich bin gespannt wer die Verantwortung übernimmt wenn es schief geht und ein Tuchel verfügbar ist.
Zeit hat ein Kompany auf jeden Fall nicht. Wenn nächste Saison kein Titel kommt und das Finale in München deutlich verpasst wird, werden die Diskussionen nicht lange auf sich warten.
Wer wird neuer Trainer beim FC Bayern? |#24640
21 мая 2024 г. - 0:12 Часов
Zitat von Triplefeld
Zitat von R2_D2

Zitat von Triplefeld

Zitat von Joermungandr66



Dafür braucht es aber hier definitiv ein paar neue Spieler, denn mit dem aktuellen Kader kannst du kein vernünftiges 4231 spielen lassen (oder es läuft so grandios wie diese Saison)...


Und die braucht es sonst nicht?

Tuchel hat sie nicht bekommen.



Da hat man es noch auf den Trainer schieben können.


Kann man auf eine Y-Lösung wie Kompany noch viel besser
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.